Firmenportrait

Firmengründer Kurt Koller
Firmengründer Kurt Koller


1974
erfolgte die Firmengründung durch Herrn Kurt Koller in Wr. Neustadt. Eine ständige Expansion und Erweiterung der Produktpalette ließ unser Unternehmen kontinuierlich wachsen.

1986 wurde in Wr. Neudorf ein zweiter Standort gegründet, der mit dem Betrieb in Wiener Neustadt in Online-Verbindung steht. Die Mitarbeiterzahl hat sich seither stetig erhöht.

1992 erfolgte die Umwandlung des Einzelunternehmens in die Kurt Koller Ges.m.b.H.

2003 wurde die Firma Lesk in Wien, 21. Bezirk übernommen. Dadurch konnten wir unser Lagersortiment nochmals optimal erweitern.

2012 hat Herr Ing. Martin Koller die Leitung des Unternehmens übernommen.

Als Vertragshändler für SKF-Wälzlager, Optibelt-Power-Transmission, Parker Prädifa Dichtungen, Loctite/Teroson und weitere Hersteller von Qualitätsprodukten können wir den stets wachsenden Anforderungen unserer Kunden bestens entsprechen.